So gut wie ausgebucht

So gut wie ausgebucht!

Liebe Freunde,

wir schließen die Onlineanmeldung zur 40. Harzquerung vorzeitig am Montagabend (15.04.) um 18:00Uhr!
KEINE MÖGLICHKEIT DER NACHMELDUNG VOR ORT!!!
Derzeit haben 995 Teilnehmer ihr Startgeld bezahlt. 1078 Teilnehmer sind gemeldet, wobei unser Teilnehmerlimit bei 1000 Personen liegt.
Wir hatten von vorneherein 10% “Aufschlag” eingeplant, da ja immer Gemeldete nicht antreten, doch nun sind wir am Rande des Möglichen angelangt.
Nach dem Ausscheiden des bisherigen Organisators (Peter Unverzagt), war die Harzquerung ja für 2019 eigentlich abgesagt.
Durch viele Gespräche in letzter Sekunde konnte sich ein neues Orgateam bilden. Zum Glück sind auch viele “altgediente Helfer” wieder dabei und werden ihr Bestes für die Jubiläumsausgabe geben.

1000 ist eine großartige Zahl!

Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter heute in 14 Tagen.

Also:
Letzte Anmeldemöglichkeit zur 40.Harzquerung bis kommenden Montag um 18:00Uhr / keine Nachmeldungen vor Ort!

Vielen und ganz, ganz lieben Dank für euer Vertrauen.

.

.