638

638…

…ist die Zahl des Tages.
Gerade haben wir die Teilnehmerliste aktualisiert und es haben sich bisher 638 Wanderer und Läufer angemeldet.
Das ist ganz stark.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Harzquerung (51km-laufen) nach dem Rennsteiglauf, dem Zugspitz Supertrail und dem 50er in Rodgau letztes Jahr der 4.-stärkste Ultralauf in ganz Deutschland gewesen ist? Das macht uns stolz.
– T-Shirts: Seit Jahresbeginn haben wir das Anmeldeformular um die T-Shirtbestellung erweitert. Wer sich vorher angemeldet hat, aber auch ein Shirt zur 40.Harzquerung haben mag, der schreibt uns bitte einfach eine kurze Mail unter Angabe der Shirtgröße und gewünschten Farbe an: harzquerung@mail.de
– Duschen im Ziel Nordhausen: Es kamen vermehrt Hinweise doch bitte warmes Wasser zu bestellen…wir reden gerne mit den Zuständigen der Sportanlage und werden darum bitten, die Vorlauftemperaturen der Boiler höher zu drehen. Ansonsten gilt: nicht allzu lange duschen, damit die Anderen auch noch warmes Wasser abbekommen! 
– Startgelder: Im Laufe des Februar findet der erste Abgleich der eingezahlten Gelder statt und danach seht ihr in der Teilnehmerliste wer bezahlt hat und wer nicht.

Da soll es für heute gewesen sein…
Auf bald!

.

 

.