Info des Tages

Liebe Wander- und Lauffreunde,

 
mit dem heutigen Tag sind -über alle Distanzen zusammen- 473 Starterinnen und Starter gemeldet.
Es scheint sich nun endgültig herumgesprochen zu haben, dass die 40.Harzquerung 2019 stattfinden wird (weitersagen schadet trotzdem nicht 😉 ).
Zur 40. Harzquerung wird es die ein oder andere Neuerung geben:
 
– wir prüfen, ob wir eure Wander- und Laufleistungen elektronisch erfassen können. Wenn ja, dann ist es euch möglich die Urkunden daheim auszudrucken (die Möglichkeit des Zuschickenlassens bleibt natürlich bestehen!)
– es wird T-Shirts geben, wahlweise in Baumwolle oder als Funktionshemd (sobald das Aussehen feststeht, erfahrt ihr es)
– wenn die Teilnehmerzahlen letztendlich stimmen, erhält jeder Bezwinger der Harzquerung eine schöne Medaille
 
Es ist halt, wie meistens, eine Frage des Geldes.
Da wir uns ja als Team neu aufstellen und uns viele Dinge auch neu erarbeiten müssen, wollten wir nicht Dinge versprechen, die wir hinterher nicht einhalten können.
Jetzt schaut es vielversprechend aus.
 
Danke für den ungebrochenen Zuspruch!
.
.
.
.